Online Reservierung

Unsere neue Online-Platzreservierung ist 24 Stunden / 7 Tage die Woche für alle Mitglieder des TC Rum erreichbar:

https://www.tcrum.at/reservierung

Erstanmeldung Platzbuchungssystem TC Rum

Im Platzbuchungssystem sind die E-Mailadressen der Vereinsmitglieder hinterlegt. Diese fungiert als Benutzername.

Neue Mitglieder: Bitte nehmt Kontakt zu einem unserer Admins auf, die euch dann einen Zugang im Buchungssystem anlegen. Ansprechpersonen: Luca Giuliano, 0676/7108038 Stefan Lampichler, 0664/88661851

Erstanmeldung:

1. Ruft unser Platzbuchungssystem unter https://www.tcrum.at/reservierung auf. Hier landet man direkt auf der dem Zeitplan. Als nächsten Schritt klicken wir auf die Schaltfläche „Anmelden“ ohne die Felder „E-Mail-Adresse“ oder „Passwort“ auszufüllen.

Reservierung

2. Nun sollte man zum Anmeldefenster weitergeleitet werden. In dieser Anzeige gibt es eine Schaltfläche „Passwort vergessen?“ welche wir hier ebenfalls mit einem Klick anwählen.

Anmelden

3. Diese Schaltfläche leitet euch dann auf die „Passwort zurücksetzen“ Seite weiter. Hier tragt ihr nun eure E-Mailadresse ein und klickt die Schaltfläche „Passwort ändern“ an. Durch das klicken auf diese Schaltfläche wird vom Platzbuchungssystem ein Link für das vergeben eines neuen Passwortes an eure E-Mailadresse versendet.

PSW ändern

4. Als nächsten Schritt müsst ihr euer E-Mailkonto aufrufen und in dem erwähnten E-Mail vom Platzbuchungssystem auf den Link klicken. Dies leitet euch dann auf die Seite für die neue Passwortvergabe weiter. Vergebt nun euer Wunschpasswort und bestätigt dieses. Nun sollte es möglich sein euch mit eurer E-Mailadresse und eurem vergebenen Passwort einzuloggen und einen Platz zu reservieren.

Bei Problemen bitte kontaktiert einen der oben genannten Admins.