Aktuelles | Blog | 2021

Liebe Tennisfreunde,

aufgrund der derzeitigen Bestimmungen müssen wir leider die Jahreshauptversammlung erneut absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wir werden euch über den neuen Termin rechtzeitig informieren.

Wir wünschen euch allen eine hoffentlich besinnliche Adventzeit.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand
Und wir haben die Sieger unseres ersten Tischtennisturniers

1. Philipp Mariacher

2. Stefan Kostner

3. David Feichter und Stefan Lampichler

Wir gratulieren Herzlich!

Liebe Tennisfreunde,

so schnell vergeht ein halbes Jahr – und schon ist die Tennissaison 2021 am TC Rum bald vorbei.

Wenn es uns das Wetter erlaubt, dann werden wir die Anlage noch  bis 26. Oktober 2021 geöffnet haben.

Anschließend werden die Plätze winterdicht gemacht.

Bitte alle persönlichen Gegenstände mitnehmen und die Kästchen leer räumen!

Den Schlüssel für die Kästchen bitte behalten  - zwecks Reinigungsarbeiten aber bitte offen lassen.       

Da es uns im letzten Jahr aufgrund der Corona-Situation nicht möglich war, die Generalhauptversammlung durchzuführen,

werden wir dies nun nachholen.

Termin: Donnerstag, 25. November 2021 um 19.00 Uhr im Gasthof Huberhof       

Bitte diesen Termin vormerken – wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen!

Die offizielle Ausschreibung erfolgt noch in Briefform an alle Mitglieder.

Wir hoffen, viele von euch noch bei unserem Abschlussessen am kommenden Samstag oder bei unserer Generalhauptversammlung zu sehen –

dürfen euch aber dennoch vorab eine verletzungsfreie Wintersaison wünschen und freuen uns jetzt schon wieder wenn es heißt – Spiel, Satz, Sieg am TC Rum/Tennissaison 2022!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Hier die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft:

Damen Einzel:
1. Trebo Magdalena
2. Trimmel Karin
3. Lettenbichler Claudia
----
Damen Doppel:
1. Köhle / Trimmel
2. Forthuber / Lettenbichler
3. Lieblein / Ullmann
----
Mixed:
1. Malfatti / Waldegger
2. Trebo / Trebo
3. Trimmel / Kostner
----
Herren Einzel:
1. Lampichler Stefan
2. Waldegger Matthias
3. Feichter David
3. Kern Michael
----
Herren Doppel:
1. Gremer / Waldegger
2. Fiechtner / Lampichler
3. Feichter / Jünger P.
3. Steiner / Vogl-Fernheim
----
Herren Einzel +45:
1. Kurz Andreas
2. Ruech Markus
3. Prock Gerald
3. Vötter Roland
----
Herren Doppel +45:
1. Jünger W. / Keller
2. Ferdik / Prock
3. Kurz / Karbon
3. Pinzger / Saurwein
----
Herren Einzel +70:
1. Wenzel Egon
2. Giner Konrad
3. Rendl Günther
----

Herren Doppel +70:

1. Giner / Wenzel
2. Rendl / Schönauer

 

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

 

 

Saisonstart 2021

Liebe Tennisfreunde!


 unser Vereinslokal hat wieder geöffnet und Sylvia und Hubi freuen sich auf euch!
 
Unsere Öffnungszeiten: 
Montag - Freitag ab 15:30 Uhr
Wochenende ab 11 Uhr und bei
Meisterschaften (Heimspiel) ab 09:00 Uhr
 
Dieses Wochenende gibt's Wiener Schnitzel und diverse Schlutzkrapfen.
Bitte um Voranmeldung bei Sylvia und Hubi !!
 
Wir freuen uns auf euch - bis bald am TC Rum !!

 

Der Vorstand

Aktuelle COVID Verordnung

Hier ist die aktuelle Covid-Verordnung der Regierung: 

   aktuelle Corona Verhaltensregeln   


Generell ersuchen wir euch, im Sinne der Gesundheit und des Sports, den Aufenthalt auf der Anlage so kurz wie möglich zu gestalten und die allgemeinen Verhaltensregeln einzuhalten.

Vielen Dank!